Re: [OT] vServer - aber welchen?

Felix Kunsmann:

> Nun stellt sich mit hier die Frage, was ich wirklich brauche. Laut
> meinen Berechnungen komme ich (mit Puffer) auf ca. 100 GB Traffic im
> Monat. Speicherplatz würde ich ca. 3 GB benötigen.
>
> Mein Moatsbudget beläuft sich momentan auf ca. 25 Euro, davon würde
> ich maximal 10 Euro ausgeben wollen.

Bei xencon.net (bin da selbst seit erst drei Monaten Kunde) kriegst Du
für 15,- eine Xen-Instanz, die Deine Anforderungen erfüllen sollte. Aber
da sind nur 50GB Traffic drin. Wenn Du mehr brauchst, müßtest Du 5,-
draufschlagen.

J.
--
People talking a foreign language are romantic and mysterious.
[Agree]   [Disagree]