Re: LD_ASSUME_KERNEL 2.4.1 und SID

Hi Christian,

On Mon, 2007-05-21 at 14:39 +0200, Christian Schmidt wrote:
> Hallo Amir,
>
> Amir Tabatabaei, 20.05.2007 (d.m.y):

> Schreib Dir ein Wrapper-Skript, das
> 1.  LD_ASSUME_KERNEL setzt und
> 2. das gewunschte Programm startet.
>
> Anstelle des gewuenschten Programms rufst Du dann Deinen Wrapper auf.

Das funktioniert leider nicht, denn sobald LD_ASSUME_KERNEL gesetzt ist,
funktioniert gar nichts mehr, was gegen glibc gelinkt ist. Das Programm
wir bereits durch einen Wrapper aufgerufen.

Es wurde hier auf der Liste erwähnt, dass die Programme ohne weitere
Tricks (chroot, VM, ...) absolut nicht unter libc 2.5 funktionieren.
Ehrlich gesagt habe ich danach auch keine großartigen Versuche mehr
gestartet. Wenn du und jemand anders das Gegenteil behaupten kann, würde
ich das Ganze wieder in Angriff nehmen.

Gruß
Amir