Re: dpkg -x hat Extraktions-Verzeichnis-Permissions angefasst

On Mon, May 21, 2007 at 04:17:45PM +0200, Uwe Kerstan wrote:
> * Peter Wiersig  [20-05-2007 23:35]:

> Da nicht unbedingt, sondern vorher schon einen Check.

Im genannten .deb war das Verzeichnis "." mit enthalten. Dadurch
wurde das benannte /tmp mit betroffen. Bei normaler Verwendung mit
dpkg -i bla.deb waere das Verzeichnis / betroffen gewesen.

Ob das jetzt ein Packaging Fehler ist mag ich grad nicht
nachschlagen.

Peter