OT Samba Server austauschen -> WinXP findet neuen Server nicht

Hallo Ihr!

Ich habe einen uralten Samba-Server. Und der soll jetzt ausgetauscht
werden. Beide laufen auf etch.

Wenn ich den alten Server abschalten und den neuen einschalten, finden
die Windows-Kisten den neuen Server nicht, obwohl die
Samba-Konfiguration identisch ist.

Auch soll der alte als Backup-System in Betrieb bleiben. Die Daten
werden mittels rsync "kopiert".

Wie bringe ich die Windows-Kisten dazu, den vorhandenen Server zu
nehmen.

Ein bischen OT, aber vielleicht hattet ihr auch das Problem schon mal.

CU

  Michael

--
    ,''`.   Michael Ott, e-mail: michael at zolnott dot de
   : :' :   Debian SID on Thinkpad T43: