Re: Probleme beim Upgrade von Woody auf Sarge

> Weiß jemand, warum es deinstalliert werden soll und wir ich es
> verhindern kann?

Also es kann sein das sich was klatscht, das paket würde dann eigentlich wieder installiert werden, deine Konfigurationen sollten auch erhalten bleiben (Backup wäre von vorteil).

Du kannst auch cyrus-imap mit "deselect" ausklammern so wird das paket nicht angerührt, wenn du dann erfolgreich auf sarge bist, kannst du das "deselect" wieder raus nehmen und cyrus-imap neu installieren, dann sollte es lediglich ersetzt werden.

Bin mir da aber nicht 100% sicher, da ich noch nie von woody auf sarge gegangen bin.

so long

jan