Re: SSL auf Apache - 2. IP-Adresse notwendig?

Am Mittwoch, 9. Mai 2007 schrieb Heiko Schlittermann:
> Roger <maillists@maennchen1.de> (Mi 09 Mai 2007 08:13:52 CEST):

> Für den ersten(!) SSL-Host brauchst Du noch keine weitere Adresse,
> wenn die anderen virtuellen nur HTTP machen.  Erst für einen weiteren
> HTTPS-Host brauchst Du dann auch eine weitere Adresse.

Ausnahme: man verwendet für alle VirtualHosts nur unterschiedliche
Subdomains ein und der gleichen Domain und hat ein Wildcard Zertifikat
für die Domain.

--
Markus Schulz

Unix gives you just enough rope to hang yourself - and then acouple more
feet, just to be sure.
-- Eric Allman