Was bedeuten die Zeichen \fR und \fB in den manpages?

Hallo,

ich habe gerade gemerkt, dass auf meinem Rechner in der aptitude-manpage alle Optionen und Kommandos mit diesen Zeichen eingerahmt sind, z.B. \fBinstall\fR.

Der Rechenr wurde mit einem etch-RC installiert und und vor Kurzem auf etch-r0 aktualisiert. Die Zeichenkodierung ist bei mir nicht unicode, sondern latin15 (de-de@euro oder so ähnlich). Haben diese Zeichen etwas damit zu tun?

Danke

Georg