Re: Etch: Apache2.2, Problem mit mod_authnz_ldap

Mario Iseli schrieb:
> Ich hab die beiden Direktiven auch mal reingeklatsche bei mir, sauber,
> ich hab immernoch den Login-Prompt und kann da eigentlich eingeben was
> ich will, er öffnet sich endlos von neuem. Lustig ist, wenn ich mich
> probiere mit einem Benutzer anzumelden den es nicht gibt hab ich
> folgendes im error.log:
> [...]

Du bist nicht allein. Das selbe Problem hab ich auch. Anmeldung
funktioniert natürlich nicht. Und wenn ich mich mit richtigen Daten
anmelde loggt er auch nichts.

> Nunja, danke viel mal für deine Tipps, haben mich weitergebracht aber
> noch nicht bis ans Ziel. Bin also auch anderen Leuten noch für
> irgendwelche Tips dankbar. :-)

Ich kämpfe mich gerade durch die Seite zu mod_authz_ldap über die ich
gerade zufällig gestolpert bin. Vielleicht findet sich da ein Hinweis.
Sollte ich was finden, sag ich Bescheid.

Gruß
Patrick