Etch: Apache2.2, Problem mit mod_authnz_ldap

Hallo!

Ich hebe gestern einen Server von Sarge auf Etch ge'dist-upgrade'et...
Hat eigentlich alles einwandfrei geklappt bis auf meine geschützten
Directories. Früher habe ich libapache2-mod-auth-ldap verwendet und das
auch ganz einfach per .htaccess Files gemacht, gestern nach dem upgrade
fiel mir auf dass es das Paket nicht mehr gibt dafür ein authnz_ldap das
in apache2.2-common drin ist. Also, die htaccess Files hab ich entfernt
und es gerade in den jeweiligen <Directory> Block gemacht damit ich das
eh schöner beisammen habe, dieser (einer davon) sieht folgendermassen
aus:

<Directory "/var/www/calamaris">
	Options Indexes Multiviews FollowSymLinks
	AllowOverride None
	AuthType Basic
	AuthName "For AIS-Sysadmins only..."
	AuthLDAPURL ldap://localhost/ou=users,dc=grenchen,dc=ch
	require valid-user
	Order deny,allow
	Deny from all
	Allow from 127.0.0.0/255.0.0.0 ::1/128
	Allow from 192.168.16.0/24
</Directory>

Naja, mit dem "info" Modul kann ich ja auch schön auslesen dass alle
Module geladen sind die benötigt werden um die Config oben zu verstehen.
Wenn ich also dann auf /calamaris surfe krieg ich den Passwort Prompt
und nacher einen schönen 500er, mit der folgenden Meldung im error.log:

[Tue May 08 10:46:01 2007] [error] Internal error: pcfg_openfile()
called with NULL filename
[Tue May 08 10:46:01 2007] [error] [client 192.168.16.130] (9)Bad file
descriptor: Could not open password file: (null)

Hat irgendjemand etwas ähnliches gehabt und kann mir einen Tip geben
worauf ich achten soll?

Liebe Grüsse und danke!

--
  .''`.     Mario Iseli <admin@marioiseli.com>
 : :'  :    proud user of Debian unstable