Problem gelöst (was: Re: Etch: Apache2.2, Problem mit mod_authnz_ldap)

Hi,

also bei mir tut es jetzt. Ich habe folgenden Bug-Report gefunden:

Der hat mich zu folgender Konfiguration gebracht, die funktioniert:

AuthType Basic
        AuthBasicAuthoritative off
        AuthUserFile /dev/null
        AuthBasicProvider ldap
        AuthzLDAPAuthoritative off

        AuthName "Subversion Repository"
        AuthLDAPURL
ldap://192.168.25.2/ou=users,dc=intra,dc=in-medias-res,dc=com?uid?sub?(objectClass=*)
        require valid-user

Entscheidend dabei ist wohl, dass laut authz_ldap Doku
AuthzLDAPAuthoritative nicht auf on stehen darf, wenn man valid-user
benutzen will. Ohne geht es aber auch nicht, weil er dann auf
Alternativen zurückgreift. Das oben ist dann wohl der Workaround mit dem
es geht..

Gruß
Patrick

--
in medias res Gesellschaft für Kommunikationstechnologien mbH
Dahlenerstr. 570

tel. +49 (0) 2166 - 9999685
fax. +49 (0) 2166 - 9999800
email: schoenfeld@in-medias-res.com