Re: Evtl. Einbruchversuch? was tun?

On Tue, May 08, 2007 at 10:26:59AM +0200, Thorsten Schmidt wrote:

> Allein die Annahme, dass es sich um Angriffe mit Vorsatz handelt halte ich
> schon für äußerst gewagt.

->      Host 91.18.xxx.xxx - 150 Times

Dann war da aber jemand sehr hartnäckig-dämlich. :) Die Skript-Kids da
draußen sind sich ihres Handelns vielleicht nicht bewusst. Aber Vorsatz
unterstelle ich mal in den allermeisten Fällen.

Besonders süß finde ich die Versuche, hier mit dem User "Administrator"
reinzukommen. Sollen sie ruhig weiter probieren.

Gruß,
 Christoph
--
~