Re: Linux Rechner als Router und Verbindung über PPPoE ständig versuchen aufzubauen

Moin,

Heiko Schlittermann wrote:

> pppd(8) und nach "max-failure" suchen.

Sowie nach "persist" (zumindest bei Sarge, evtl. hat sich das in Etch
geändert).

Wolf
--
End-User Life(tm) Agreement (EULA): This will probably suck. You agree not to
sue God(tm) or any of His subsidiaries for any negative events that can and