Re: Konqueror öffnet auf F4 nur root-Konsole

Am Fri, 27 Apr 2007 14:22:07 +0200 schrieb
=?ISO-8859-1?Q?Michael_B=F6hm?=:

> Hallo,
>
> Wenn man einfach mal im Archiv dieser Liste sucht, würde man darauf stoßen.
> (Garnich allzu lange her):

Danke, da hatte ich blöderweise nicht dran gedacht.

> Und auf von dieser Liste kann man sich ganz einfach austragen. Da brauchst
> du keine Spamgourmet Adresse benutzen!

Von dieser Liste schon, von den Spam-Listen in die meine Mailadresse
inzwischen eingepflegt wurde aber leider nicht...

> MfG
>
> Mika

Vielen Dank, Alek