Re: Etch-Installation ohne CDROM

Gerhard Brauer schrieb:

> Aber: schau auf der Install-CD nach einem SBM-Image (müßte in
> irgendeinem /tool-Dir sein). Das ist ein Floppy-Image eines
> Bootmanagers, der von Floppy gebootet dann auch eine CD booten kann -
> selbst wenn das BIOS des rechners dies nicht unterstützt.

Super, das funktioniert! Es erforderte eine Umstellung des I/O-Ports für
das CD-ROM bzw. das Select Bay, in dem es sitzt, aber nun tut es.

Danke schön :-)

Und für das Archiv: Das von Gerhard erwähnte Image heißt auf meinem Satz
etch-DVDs sbm.bin und befindet sich im Verzeichnis install/ der DVD 1.

Gruss, Matthias