Re: Kernel will gel?scht werden :-(

Zitat von Sidney Kenson <sidney@sidney-kenson.de>:

Ich würde mal sagen, wenn ich an einem System, welches seit gut
eineinhalb
Jahren stabil läuft, nichts verändere, und damit meine ich auch keine
Patches,
wie soll es dann am Ende als "not running" da stehen? Immerhin kann ich
dann
ja nix kaputt konfigurieren... Oder sieht das wer anders?

Dadurch, dass Du aber auch keine Sicherheitsupdates einspielst, kann es zu nicht genau im voraus definierbaren "Funktionserweiterungen" Deines Systems durch Dritte kommen.

Gruß Frank