Re: Kernel will gel?scht werden :-(

"Dirk Salva" <dsalva@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
news:8dUJ1-8qz-3@gated-at.bofh.it...

> Warum das? Wenn ein System genau das macht, was es tun soll, gibt es
> keinen sinnvollen Grund, dieses irgendwie zu flicken oder sonstwie
> dran
> rumzumurksen. Bei meinen Eltern lief auch lange über Sarge hinaus ein
> Woody tadellos (dazu noch ein Win98SE auf dem Rechner), das wurde nur
> gegen Sarge ausgetauscht, weil ein neuer Rechner anstand.

Ich würde mal sagen, wenn ich an einem System, welches seit gut
eineinhalb
Jahren stabil läuft, nichts verändere, und damit meine ich auch keine
Patches,
wie soll es dann am Ende als "not running" da stehen? Immerhin kann ich
dann
ja nix kaputt konfigurieren... Oder sieht das wer anders?
Das einzige, was ich nicht abstreiten kann, ist die Tatsache, dass das
System
immer mehr veraltet. Na und? Tut doch, was ich verlange!

MfG Sidney Kenson