Re: sid: xserver-xorg-core & nvidia

On Wed, Apr 25, 2007 at 04:58:27PM +0200, Simon Bruenler wrote:
> Das liegt daran, daß der Nvidia-Installer den Treiber auf #/usr/X11R6/
> installiert. Man muss also entweder den "regulären" Nvidia-Treiber per
> APT installieren, oder aber manuell die Dateien in die entsprechenden
> Verzeichnisse nach #/usr/lib/xorg/ verlagern.

"Man" sollte sich auch eigentlich vorher ein .deb packen und sich nicht
den Rechner mit einer Script-Installation zumüllen.
_Der_ Riesenvorteil eines Debian auf einem Nicht-Server ist sein
Paketsystem, ich werde nie verstehen, wieso man selbiges ausgerechnet
bei einer so umfangreichen Installation wie der des
Grafikkartentreibers umgeht. Da kann man auch gleich Suse nehmen...

ciao, Dirk