sid: xserver-xorg-core & nvidia

Gruß,

der neue Nvidia-Treiber 9755 ist in sid aufgetaucht und hat die Probleme
mit xserver-xorg-core beseitigt. Diese Mitteilung von mir muss sein,
weil ich gestern ziemlich verärgert war wegen

| This has already been reported a few times, and is not a bug in the X
| server.  Please wait for an updated nvidia driver or complain to
| nvidia.

Das las sich für mich so, als existierten im Moment noch gar keine
geeigneten Treiber von Nvidia und müssten von denen erst geschrieben
werden. Hätte bedeutet, dass die Anwender von sid eine lange Zeit kein
glx mehr einsetzen konnten.

Glücklicherweise habe ich mich geirrt und obige Mitteilung
missverstanden. Alles wieder in Ordnung. :)

Bei der Gelegenheit habe ich mir dann gleich einen aktuellen Kernel von
kernel.org geholt. Nett war, dass plötzlich angeblich meine Partition
voll sein sollte, was zu interessanten Nebeneffekten geführt hat. *g*

Egal, dass sind normale Probleme.

Hartmut