Re: kein DNS mehr nach Festplattenumzug

Hallo Wolfgang,

Wolfgang Jeltsch, 24.04.2007 (d.m.y):

> Die Installation von resolvconf brachte leider überhaupt keine Änderung. Wenn
> es keine Ideen mehr gibt, muss ich wohl erst einmal mit einer hart
> geänderten /etc/resolv.conf leben.

Schau doch erstmal nach, wie der NetworkManager konfiguriert wird. Da
Deine resolv.conf ja offenbar von dieser Software stammt, sollte es da
doch sicherlich eine Schraube geben, an der man drehen kann.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
It's a very *__UN*lucky week in which to be took dead.
		-- Churchy La Femme