Re: sid: xserver-xorg-core & nvidia

Andreas Pakulat:

>Da fehlen ein paar Einschraenkungen: Das betrifft naemlich
>ausschliesslich Nutzer von NVidia Karten die auch OpenGL Beschleunigung
>brauchen

War nicht auch ATI betroffen? Weiß nicht mehr.

>und der Prozentsatz duerfte deutlich unter 40% liegen (vllt.
>sogar unter 30).

Falls diese absichlich für einen langen Zeitraum daran gehindert worden
wären, glx einzusetzen, wäre der Prozentsatz der Betroffenen eine
armselige Rechtfertigung.

Aus Diskussionen dieser Art halte mich schon länger heraus. Bringt
ohnehin nichts.

Hartmut