Re: xorg-server vs. xserver-xorg

Simon Bruenler:
>Am Montag, den 23.04.2007, 12:30 +0200 schrieb Hartmut Figge:

[Nvidia]

>Ich sollte vielleicht noch erwähnen daß ich mir den Kernel immer direkt
>von kernel.org hole.

Mache ich auch so. Dann make-kpkg.

>Auch den Nvidia-Treiber hole ich mir direkt von der Nvidia-Homepage.

Meinen habe ich mir von experimental geholt. Dann dpkg-buildpackage und
'make-kpkg modules-image'. Der entscheidende Unterschied zwischen uns
dürfte wohl hier liegen:

84K     nvid/t/nvidia-graphics-drivers_1.0.9746-2.diff.gz

Da passen eine ganze Menge von debianspezifischen Änderungen rein. :)

Hartmut