Re: Amarok und IPOD 5G [unsauber gelöst]

Ich habe vor einigen Stunden herausgefunden, dass unter experimental die
Amarok Version 1.4.5 zur Verfügung steht, welche richtig gegen libgpod1
compiliert ist.

Jetzt synchronisiert meine IPOD mit Amarok ohne abzustürzen. Mein einzges
Problem ist, dass meine Podcasts (Audio und Video) auf dem IPOD nicht mehr
unter "Podcasts" liegen. Die Listen sind einfach leer.

Ich werde da noch was rumexperiemntieren und die Lösung mailen, wenn ich sie
finde. Ansonsten freue ich mich, wenn jamend das Problem schon mal gelöst hat

Danke

Ender

--
Mit freundlichen Grüßen