Sarge-Installation mit 32Mb Ram

Hallo,

Ich möchte gerne debian 3.1 (sarge) auf meinem PC mit 32Mb Ram installieren, und ich hbe mir bereits einige Installations-CD's gebrannt. Die installation, bootet ganz normal, doch bei der Hardwareerkennung ist der Ram dan voll. Das Problem habe ich dadurch beseitigt, dass ich einige Module weggelassen habe und nur 2 zur Erkennung der CD behalen habe. So konnte ich die installation fortsetzen. Nur ergab sich das Problem nach einiger Zeit wieder, und zwar, als die Installer von der CD geladen wurden. Einmal half da Free-Ram. Dann führte ich die installation weiter aus, doch der Ram war nach einiger Zeit wieder voll. Ich versuchte es ernäut mehrmals mit Free-Ram, doch diesmal half es nicht. Es wurde angegeben, die Installation benötige mindestens 24Mb Ram. Wie kann ich denn nun Debian 3.1 mit so wenig Ram installieren?
Ich würde ja gerne Swap aktivieren, aber vor der Laufwerkserkennung is das halt schwer ;)

MfG Gammelmarakuja
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192