Re: Amarok und IPOD 5G [unsauber gelöst]

Hab das Problem gelöst.

Amarok benutzt das libgpod0, auch wenn libgpod1 istalliert ist. libgpod0 lässt
sich auch nicht deinstallieren, ohne dass amarok runtergeschmissen wird. Ich
habe jetzt libgpod0 auf libgpod1 gelinkt, und es läuft.

Das ganze ist zwar unsauber.....

Gibts evtl. dafür einen saubereren weg?

LG

Ender