latex2rtf und TeXlive

Hallo zusammen

Mal eine Frage. Ich bin vor ein paar Tagen auf TeXlive umgestiegen,
weil ich mitgekriegt habe, dass TeTex über kurz oder lang obsolet
werden wird. Nun will ich mir den Konverter latex2rtf
installieren. Aptitude will dazu aber TeXlive deinstallieren und
wieder TeTex raufmachen. Kann es sein, dass hier noch eine veraltete
Abhängigkeitsliste vorliegt? Prinzipiell sollte es für latex2rtf doch
egal sein, mit welcher Tex-Distribution er zusammenarbeiten soll.

Bin leider noch nicht so firm mit Aptitude und weiss nicht, wie ich
die Frage selbst kläre. Hinweise sind willkommen.

Grüssli
Sven

--
PS: Bitte schicken Sie mir reine Text-Nachrichten. Bitte schicken Sie
mir keine Word-, PowerPoint- oder Excel-Dateien. Sehen Sie dazu bitte