Re: Etch mit KDE

Robert Grimm <spam@robgri.de> wrote:

> Suchst Du STRG - F[1-${last workspace}]
>
> Oder
>
> $ kcmshell keys
>
> -> Reiter "Tastenkürzel-Serien"
> ?

Ja, vielen Dank - genau das habe ich gesucht.  Ich sollte mir merken,
dass GUIs alle Tastatureinstellungen üblicherweise unter
"Ländereinstellungen" einsortieren.  Auch wenn ich nicht verstehe, was
sie da zu suchen haben...

So kann ich nun ernsthaft überlegen, ob ich mal mit KDE zu arbeiten
versuche.

Gruß, Frank
--
Dr. Frank Küster