Re: latex2rtf und TeXlive

On 18.04.07 18:44:17, sven.bretfeld@gmx.ch wrote:
> Mal eine Frage. Ich bin vor ein paar Tagen auf TeXlive umgestiegen,
> weil ich mitgekriegt habe, dass TeTex über kurz oder lang obsolet
> werden wird. Nun will ich mir den Konverter latex2rtf
> installieren. Aptitude will dazu aber TeXlive deinstallieren und
> wieder TeTex raufmachen. Kann es sein, dass hier noch eine veraltete
> Abhängigkeitsliste vorliegt? Prinzipiell sollte es für latex2rtf doch
> egal sein, mit welcher Tex-Distribution er zusammenarbeiten soll.

Tja, das latex2rtf aus Etch ist leider nicht mehr ge-updated worden, das
depended nur auf tetex-bin. Es sollte aber kein Problem sein, das .deb
von einem Debian Server zu ziehen und dann mittels dpkg -i <debfile> zu
installieren. (Den Dateinamen findest du in der Ausgabe von apt-cache
show latex2rtf, der ist relativ zu <debian-server>/debian/)

Andreas

--
Don't feed the bats tonight.