Re: Etch mit KDE

Niels Jende <njende@njende.de> wrote:

> Hallo Manfred,

> nö, nicht weinen...das tut gar keine not, nicht ;-)

> aber da ist ja dann *nicht* der KDM dabei und ohne den, bekommst Du
> halt kein KDE. Was widerum logisch ist.

Wieso das denn?  Ich kann problemlos im wdm "startkde" oder so ähnlich
auswählen, und was ich dann bekomme sieht sehr nach KDE aus (apropos,
gibt es Tastenkürzel um zwischen den einzelnen Workspaces umzuschalten,
oder kann man die konfigurieren?  So ist das für mich unbenutzbar)

Gruß, Frank

--
Dr. Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich