Re: Amarok und IPOD 5G

Am Freitag, 13. April 2007 10:36 schrieb Dr. Ender Aysal:

Hi Ender

Ich benutze mal den Account von meinem Männel, denn der hat es mit Multimedia
nicht so

> ich versuche seit wochen, von iTunes zu amarok zu wechseln. Leider bekomme
> ich es nicht hin, dass mein IPOD 5G richtig erkannt wird.
>
> Im Setup findet Amarok, dass unter /dev/sdb2 ein Media-Player ist.
> Auch KDE findet den Player und mounted den als Festplatte unter /mnt/ipod
> ein.
>
> Nur stützt Amarok ab wenn
>
> -Amarok den mount befehl abschickt, oder
> -der IPOD bereits gemountet ist.

<snip>

> Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Ich hatte so etwas ähnliches in meiner Arbeitsgemeinschaft mit Mandriva
2007/Amarok 1.4.5.
Ein iPod-Photo mit dem Apple-HFS hat sich ähnlich verhalten, wie von Dir
beschrieben. Ein 30-GB-iPod, der mit Fat32 formatiert war, ging dagegen auf
Anhieb. Nach einer Formatierung mit Fat ging dann auch der iPod-Photo.
Vielleicht hilft Dir das weiter?

Anka

--
...Woast - zoahl mir lieber 'n Moas Bier...
(soll ein bayerischer Bauer dem Prinzregenten Luitpold geantwortet haben, als