www-data sh zombie prozess

Hallo,

ich habe mit folgendem Befehl:

ps aux | grep defunct
www-data 27941 0.0 0.0 0 0 ? Z 18:25 0:00 [sh] <defunct>

einen Zombie Prozess gefunden. Anscheinend wird hier eine Shell ausgeführt? Jetzt möchte ich mir nähere Infos zu dem Prozess holen. Ein schauen ins /provc Verzeichnis bringt mich auch nicht wirklich weiter.

Ein netstat -anu zeigt mir:

Proto Recv-Q Send-Q Local Address           Foreign Address         State
udp        0      0 88.198.22.xx:123        0.0.0.0:*

Irgendie werd ich aber daraus nicht schlau. Wie kann ich näheres zu dem Prozess erfahren.? Wie bekomme ich den Pfad angezeigt in welchem Web/vhost da was läuft? Wie kann ich mir die remote IP anzeigen lassen ....

Gruß Holm