Re: Programmiersprache lernen

Am Freitag, den 13.04.2007, 13:59 +0200 schrieb Bjoern Schliessmann:

> Klar, besonders weil man dann nie richtiges(tm) Programmieren lernt.
>
> Kennst du nicht die typischen Hilferufe von Java/Eclipse-Benutzern,
> die was anderes lernen müssen? :)

Ich verteh nur nicht so wirklich, was dagegen spricht.
Vieleicht verstehe ich das auch falsch. Ich meine z.B. dass ein befehl
einmal eingefärbt wird, wenn er unbekannt ist.

Ich kann das Beispiel mit html mal bringen. Das programmiere ich auch
mit dem bluefish-editor und nicht mit NANO...

Ich weiß nicht, wass daran so verwerflich sein soll.