Re: unnötige Disclaimer (war: Re: Login)

Elias Gerber wrote:

> Wär mal spannend zu wissen *wer* das vorschreibt.. schon klar das da die
> Mitarbeitenden wohl nichts zu sagen haben. Auf welcher Etage und in
> welcher Funktion man sein muss um zu denken man könne sich damit gegen
> weiss-nicht-was-alles absichern ;) Wenn die Welt doch nur so einfach
> wäre..

Der Vorstand hat den Anwalt gefragt und der hält so einen Disclaimer
für sinnvoll - scheint also noch genügend Leute/Anwälte zu geben die
der Meinung sind so'n Teil hilft.

Habe ich unserem GF erzählt, dass dieser Disclaimer afaik keine recht-
liche Relevanz hat, aber der Vorstand sagt... was soll Admin da noch
tun?

Ralf

PS: Gibt's schon Tools die Disclaimer automatisch entfernen? :-)