Re: unnötige Disclaimer (war: Re: Login)

On Wed, 2007-04-11 at 21:23 +0200, Andreas Barth wrote:

> Ich habe auch erhebliche Zweifel an der rechtlichen Wirksamkeit, aber -
> manche Firmen schreiben sowas einfach vor (und da kommt man als
> Mitarbeiter auch nicht so einfach aus).

Wär mal spannend zu wissen *wer* das vorschreibt.. schon klar das da die
Mitarbeitenden wohl nichts zu sagen haben. Auf welcher Etage und in
welcher Funktion man sein muss um zu denken man könne sich damit gegen
weiss-nicht-was-alles absichern ;) Wenn die Welt doch nur so einfach
wäre..
Auch noch "lustig" ist das alle Signaturen dieser Art praktisch eins zu
eins die gleichen sind wie die ersten die in dieser Art aufgetaucht
sind, sprich wie viel da einfach übernommen wird ohne überhaupt zu
wissen ob es rechtlich irgendwie wirksam ist ;) Naja, hinterfragen und
analysieren kostet ja nur Zeit.
Vielleicht sparen Sie sich dafür einen gut bezahlten und kompetenten
Admin der das Netz anständig wartet. :P

Elias