Re: aptitude und Suchen

On 11.04.07 19:01:03, Helga Fischer wrote:
> Auch der überaus wichtige Knopf 'Display auf weißen
> Hintergrund/schwarze Schrift fehlt. Außerdem habe ich hier schwarze
> Balken im Text, wo ich nur vermuten kann, dass da auch was
> geschrieben steht.

Hae, der ist doch an deinem Terminal Emulator ;) Schreib einen
Bugreport. Generell kann man aptitude aber ueber die Konfigurationsdatei
.aptitude/config einstellen, das betrifft auch Font/Farben. Siehe
Dokumentation fuer genauere Informationen.

> Bei der Gelegenheit fällt mir auf, das aptitude/Sarge F10 als
> Menü-Aufruf hat, beim Etch war es irgendein Fingerspaghath.

Stimmt, in der Zeile unter dem Menu steht C-T aka Ctrl+T. Naja
Fingerspagath ist das eigentlich nicht. Und noch besser: F10
funktioniert immernoch.

Andreas

--
You're currently going through a difficult transition period called "Life."