Re: aptitude und Suchen

Hallo Matthias,

Am Mittwoch  11 April 2007 schrieb Matthias Houdek:

> Was hindert daran, einfach im Menü (dt. Version)

Mein aptitude (Sarge) spricht nur englisch :((.

> auf "Optionen" -> "Oberfläche" zu gehen und dort in der
> Eingabezeile für "Standardgruupierungsmethode für Paketansichten"
> nicht gewünschte Gruppierungen zu löschen?
>
> von: task,status,section(subdir,passthrough),section(topdir)
> auf: task,status                  (status würde ich lassen)
> oder: task,status,section(topdir) - wenn man noch sehen möchte,
> aus welchem Zweig das Paket kommt.

Bei mir steht:
The default grouping method für package views, dann schwarz unterlegt
nur r) - das ist prächtiglich selbsterklärend ;).
The display format for package views, wieder schwarz
unterlegt: %c%a%M %p %Z %v %V.

Mir persönlich vergeht da ganz schnell die Lust, da was umzustellen.
Ich glaube, ich habe das ignoriert, weil ich gar nicht wußte, was
damit anzufangen ist, weil [X] fehlt, um was an- und abzuwählen.

Helga

Auch der überaus wichtige Knopf 'Display auf weißen
Hintergrund/schwarze Schrift fehlt. Außerdem habe ich hier schwarze
Balken im Text, wo ich nur vermuten kann, dass da auch was
geschrieben steht.

Bei der Gelegenheit fällt mir auf, das aptitude/Sarge F10 als
Menü-Aufruf hat, beim Etch war es irgendein Fingerspaghath.