Re: Nu ist er da - der Bundestrojaner...

Andreas Pakulat:

> Und woher weiss ich das sich hinter dem Blog die besagte Person
> verbirgt? Ich sehe auf der Blogseite nirgendwo seinen vollstaendigen
> Namen. (Oder hab ich das nur uebrsehen?)

Ich denke nicht, ich finde auch grad nix. Aber immerhin steht im whois
sein Name. Wie auch immer ich bin mir sicher, dass Andreas Bogk (zu dem
man auch sonst einiges im Netz findet) hinter andreas.org steht. Diese
Seite wird auch von anderen "Club-Kollegen" (bspw. Felix leitner,
blog.fefe.de) verlinkt. Ein weiterer Hinweis: 'gpg --search-keys andreas
bogk' findet hier den Key 8849DC3D, der u.a. die Adressen
ich-at-andreas.org und andreas-at-ccc.de enthält. Und um das ganze
abzurunden findet images.google.com auch Bilder zu dem Gesicht, dass auf
den letzten CCC-Kongressen als Andreas Bogk vorgestellt wurde. ;-)

Einen echten "Beweis" kann ich Dir natürlich nicht liefern, aber ich
denke, darauf wolltest Du auch nicht hinaus.

J.
--
I wish I was gay.
[Agree]   [Disagree]