Re: Nu ist er da - der Bundestrojaner...

On Wednesday 11 April 2007 10:42, Andreas Pakulat wrote:

> Und woher weiss ich das sich hinter dem Blog die besagte Person
> verbirgt? Ich sehe auf der Blogseite nirgendwo seinen vollstaendigen
> Namen. (Oder hab ich das nur uebrsehen?)

Ich hab den auch nicht gefunden und das hat mir auch nicht so gefallen.
Dito die Formulierung des 2. Jobangebots -  geklärt wird die unten in den
Comments: 8. "Nein, das war nicht das BSI, das war ein
privatwirtschaftlicher Kontakt. Näheres möchte ich nicht dazu sagen."
Das war oben nicht ganz eindeutig.
Die Links sind auch so na ja (immerhin fefe - bei dem findet man
interessanterweise nichts dazu)
Mit http://www.google.com/search?q=www.andreas.org findest du an 10
http://www.ccc.de/camp/2003/conference/speaker/174.en.html
dort auch - das hat jetzt nichts mehr mit dem Thema zu tun - den
interessanten Link: http://research.microsoft.com/~daniel/unix-haters.html
----Auszug Disclaimer-----
The book is not meant to be balanced, it is a screed, pure and simple. Is
it over the top? Yes
---schnapp----
Na dann ist es ja genau das richtige für research.microsoft.com/, no doubt
;-))

Aber egal - unseriös ist er nicht und die Comments zeigen ziemlich klar,
dass Machbarkeit wenigstens umstritten ist. Darauf kommts hier IMHO an
Gruß Gbehard