Re: Nu ist er da - der Bundestrojaner...

Gebhard Dettmar <gebhard.dettmar@student.hu-berlin.de> wrote:
> Ein Thema, bei dem auch für Fachleute "viele weitere Fragen offen" bleiben
> als Aprilscherz zu verwenden, ist sicher keine gute Idee. Nimm Roberts
> Posting: "In jeder von mir gelesenen Zeitung / Zeitschrift war ein
> Aprilscherz,
> was soll ich denn jetzt noch glauben?"

Du solltest meine Äußerungen auf einer technisch orientierten Liste
nicht als Aufhänger für philosophische Diskussionen nutzen.

Vor allem wenn Du sie nicht verstanden hast, oder sie absichtlich nicht
verstanden wissen willst. Dein kreativer Zeilenumbruch sagt schon
einiges.

> m.a.W., der Scherz wird zur Desinformation, wobei es letztlich auch egal
> ist, wie "doof" man sein muss, um darauf hereinzufallen - jede
> Verunsicherung nützt in diesem Zusammenhang nur Schäuble.

Ach was.

> Gruß Gebhard

Rob
--
Hell is a place where bottles have two holes and women none.