Re: Begin: Waiting for root file system, cryptsetup luksOpen /dev/md1 md1_crypt

Martin Grandrath <lists@grandrath-net.de> wrote:
>Hallo Claudius,

>Die benötigst du nur, wenn du swap für die Auslagerung des
>Speicherinhaltes beim Suspend benutzt.  Ansonsten kannst du die
>löschen.

OK, danke.

>Der Name stimmt nicht: /etc/initramfs-tools/conf.d/cryptroot
                                                       ^^^

Neuer Name, update-initramfs aufgerufen, neu gestartet: Selbes Verhalten wie vorher.

Auch hier danke. :)

>Wenn das die aktuellste Version war und nicht ein älterer RC, solltest
>du einen Bugreport verfassen.

Ohje. Es war das aktuellste Netinstall-.iso von
http://cdimage.debian.org/cdimage/etch_di_rc2/i386/iso-cd/debian-testing-i386-netinst.iso
und auch die MD5-Prüfsumme hat gestimmt. Allerdings werde ich wohl
versuchen, das Ganze in einer virtuellen Maschine nachzustellen bevor
ich einen Bugreport einreiche - wobei ich nichtmal da weiß, wo und
wie.

Ah, gut, auch hier nochmals Danke. :)

Grüsse,

Claudius
--
Claudius Hubig                    ,= ,-_-. =.                224491597
ACHTUNG! 219098673 wird          ((_/)o o(\_))      Y!M:opensource2017