Re: USB-Maus nach resume (was: Suspend to disk: Schläft nicht ein)

"Frank Küster" <frank@debian.org> wrote:

> Treffer, versenkt: uhci_hcd und ehci_hcd entladen und schon klappt es.
>
> Nach dem resume habe ich die Module wieder geladen, ich habe also
> wieder:
> Aber die Maus funktioniert nicht.  Das Touchpad tut's zum Glück noch,
> aber wie kriege ich jetzt die Maus wieder?  Testweise habe ich auch
> usbhid entladen und neu geladen, und natürlich den Stecker gezogen und
> wieder reingesteckt.

Ich habe das damals mit hibernate probiert. Manuelles laden der usb-
Module hat mir die Maus damals wieder gegeben. Insofern kann ich Dir da
leider nicht weiter helfen.

Ulrich

P.S. ich hab da dann aufgegeben weil das automatisieren des Modul-Ladens
nicht funktionierte, genauso wenig ging nach einem resume alles was
im entferntesten mit Netzwerk zu tun hatte: exim, cups, usw. usf.