Re: etch: initrd.img has been altered. Cannot update.

Hallo Thomas,

Thomas Korber wrote:

> Die alte initrd.img-2.6.18-4-686 aus dem Weg schieben und dann
> "update-initramfs -c -k 2.6.18-4-686"

Klar. Der Upgrade-Prozess behauptet haber, "initrd.img has been altered",
was nicht wahr ist. Oder habe ich was falsch verstanden?

Wenn udev aktualisiert wurde, muss ich initrd.img dann, wie von dir
vorgeschlagen, per Hand neu generieren, um fehlerfrei booten zu können?
Kann das leider nicht ausprobieren, ist ein Server.

Peter