Re: firefox ohne ton

Michael Lansche wrote the following on 27.03.2007 20:45:

<snip>

> Allerdings habe ich mit synaptic das plugin extra mal deinstalliert und
> folgendes installiert:
>
> sarge:~# COLUMNS=200 dpkg -l|grep flash
> ii  flashplugin-nonfree                          7.0.25-5
> Macromedia Flash Player plugin installer
>
> sarge:~# apt-cache policy flashplugin-nonfree
> flashplugin-nonfree:
>   Installed: 7.0.25-5
>   Candidate: 7.0.25-5
>   Version Table:
>      9.0.31.0.1~bpo1 0
>         200 http://www.backports.org sarge-backports/contrib Packages
>  *** 7.0.25-5 0
> [...]

den FF danach auch neugestartet?
evtl. lokal installiert (sprich in ~/.mozilla/plugins/ ) ?

ansonsten probier mal folgendes, mach *alle* FF zu und geh mal ins Profil
verzeichnis:
~/.mozilla/firefox/_RANDOM_/

und lösch mal folgende Dateien:

compreg.dat
xpti.dat

keine Bange, die werden sofort beim nächsten FF start wieder neu angelegt und
enthalten die Informationen der installierten Plugins und anderes.

MfG Thilo
--
i am on Ubuntu 2.6 KDE
- some friend of mine