Re: firefox ohne ton

On 23.03.07 22:56:37, Rüdiger Noack wrote:

> Du meinst, trotz
>
> Card config:
> --- no soundcards ---
>
> hört Michael mittels ALSA (in allen Programmen außer Flashplayer)?

Hehe, da hab ich wohl ein wenig ueberlesen :) Hmm, dann wird er wohl
doch OSS benutzen statt Alsa

@Michael: Kommando zurueck, hast du schonmal die Ausgabe von lsmod
gepostet? Wenn nicht tu das mal.

Das erklaert dann auch warum aoss nicht funktioniert. Normalerweise
sollte dann aber FIREFOX_DSP="none" funktionieren, denke ich.

Andreas

--
Your lucky color has faded.