Re: firefox ohne ton

Am Freitag, 23. März 2007 11:35 schrieb Ulrich Fürst:
> [...]
Das Problem ist, dass ich nie etwas disabled habe.
Ich nutze seit Erscheinen sarge + kde und ooffice aus backports.org.
Da der Firefox aus sarge plötzlich seit ca. 2 Wochen keinen Ton mehr von sich
gibt, habe ich aus Firefox 1.5 aus backports.org umgestellt. Aber auch mit
dem klappt's ja leider nicht.

Geändert habe ich (wissentlich) definitiv nichts.

Gruß
Michael