Re: Hoster gesucht

On Fri, Mar 23, 2007 at 08:40:40PM +0100, Marco Maske wrote:

> Hallo,
> ich habe pers. leider keine Erfahrungen mit Hostern, aber hier in Köln/Bonn
> hat NetCologne doch 'nen Super Backbone, wo unter anderem die ganzen
> Fernsehstudios dranhängen.
> Auf den Technik Seiten von NetCologne ist die Anbindung nett erklärt.
> Es gibt bestimmt kleine Rechenzentren hier in Köln/Bonn, evtl. mal die gelben
> Seiten befragen.
> Oder eine Glasfasel Leitung von NetCologne direkt ins Haus legen lassen.

Netcologne ist nicht schlecht und bietet auch interessante
Bündelangebote mit klasse Rabatten für Unternehmen an. Allerdings
würde ich, wenn es nur um einen Server / Hosting geht zu einem
"richtigen" Provider gehen.

Ich schlage daher Hetzner vor.
DomainBox.de könnte auch noch interessant sein.

Domainfactory mag ich persönlich nicht so gerne.

Paul