Re: OT: Günstiger Hoster zu Lernzwecken gesucht

Evgeni Golov:

> Naja, was wärst du bereit auszugeben? Für 20 Euro im Monat kriegst du
> hier und dort evtl eine kleine Kiste. Darunter meistens nur VServer,
> und da macht es IMHO kein Spaß dran rumzuspielen, weil die so
> ausgelastet sind.

Hab ich auch schon öfters gehört, kann ich aber aus eigener Erfahrung
(den Hoster hab ich in diesem Thread schon genannt) nicht bestätigen.
Zumindest /meine/ Xen-Instanz für 15,-/Monat ist fast immer ziemlich
flott. Die AMD64-CPU ist für meine Zwecke (low-traffic Web & Mail) aber
auch überdimensioniert und ich weiß nicht, mit wievielen Anderen ich mir
das physische System teile.

J.
--
I can tell a Whopper[tm] from a BigMac[tm] and Coke[tm] from Pepsi[tm].
[Agree]   [Disagree]