Re: OT: Günstiger Hoster zu Lernzwecken gesucht

On Mon, 19 Mar 2007 15:49:36 +0100 Rüdiger Noack wrote:

> Hmmm. Ich dachte, das wurde deutlich. Für den beschriebenen Zweck so
> billig wie möglich. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit realen Preisen
> und Vertragsarten, deshalb frage ich ja.

Naja, was wärst du bereit auszugeben? Für 20 Euro im Monat kriegst du
hier und dort evtl eine kleine Kiste. Darunter meistens nur VServer,
und da macht es IMHO kein Spaß dran rumzuspielen, weil die so
ausgelastet sind.
Für billige Server nenn ich jetzt mal netdirekt.de und xantron.de
Ansonsten schau mal bei
http://www2.webhostlist.de/host/data/pf.php4?hw=1 nach, wenn es nicht
für den Produktiveinsatz sein soll ;)

> Voraussetzung ist natürlich, dass Debian drauf ist bzw. installierbar
> ist.

Das sollte bei den meisten Hostern gegeben sein, zur Not kann man aber
auch selbst was installieren (NICHT! auf VServern)

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | GPG/PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
   / \    | http://www.die-welt.net - sargentd@jabber.ccc.de