Re: OT: Günstiger Hoster zu Lernzwecken gesucht

Evgeni Golov schrieb:

> Definiere bitte "billig"

Hmmm. Ich dachte, das wurde deutlich. Für den beschriebenen Zweck so
billig wie möglich. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit realen Preisen
und Vertragsarten, deshalb frage ich ja.

Voraussetzung ist natürlich, dass Debian drauf ist bzw. installierbar ist.

Rüdiger