Re: cryptsetup: mounten nur noch manuell möglich

Am Dienstag, 20. März 2007 12:38 schrieb Peter Jordan:

> Irgendwelche Pakete aktuallisiert?
>
> PJ

Habe den Fehler jetzt gefunden. Statt an der home Partition lag es an
der swap Partition, die einen festen Schlüssel hatte und scheinbar bei
einer Knoppix Session mitbenutzt wurde und dementsprechend nicht mehr
geöffnet werden konnte. Das erklärt auch warum das System in letzter
Zeit so schlecht lief.

Ich bedanke mich trotzdem für deine Antwort.

Florian