Re: Langsame externe USB-Festplatte (2.0)

Am Freitag 16 März 2007 10:44 schrieb Andreas Pakulat:
> [...]
[...]
> Einfach mal in /etc/usbmount/usbmount.conf nachschauen, die ist
> naemlich dokumentiert. Allerdings solltest du aufpassen, dass du
> die Platte nicht einfach abziehst, sondern vorher ein sync
> ausfuehrst damit die letzten Daten auch wirklich dort landen.

Wie führe ich denne so ein "sync" manuell aus bzw. wann muss ich das
machen?
Nehmen wir mal an ich kopiere ein 300 MB großes Video auf die Platte.
Muss ich nach dem Beenden des Kopiervorgangs ein "sync" ausführen,
wenn ich die Platte abziehen will?

> Andreas

Tschau
Sandro